Online-Konto Girokonto

Anadi Online-Konto

Das Online-Konto mit Top-Zusatzleistungen


Online Banking ist einfach, schnell und unabhängig von Ort und Öffnungszeiten. Egal ob beim Sparen mit dem Anadi Online-Sparen und dem Anadi Online-Festgeld, Ihrer Finanzierung mit dem Online-Kredit (Fixzinskredit oder mit variabler Verzinsung) oder für Ihr Konto. Setzen Sie auf online und eröffnen Sie jetzt ein Anadi Online-Konto für Ihre laufenden Gehalts-/Lohn-/Pensionseingänge.

Kostenlos

Bei monatlichen Gehalts-/Lohn-/Pensionseingängen von
mind. EUR 300,-/Monat sind die:
Kontoführung,
Debitkarte mit Standardverfügungslimit,
täglich fälliges Online-Sparen
und Internetbanking & App kostenlos.

Jetzt Online-Konto eröffnen

Einkaufsreserve für mehr finanzielle
Freiheit

Genießen Sie mit einer Einkaufsreserve finanzielle Flexibilität, wenn Sie es benötigen.

Kostenlose Kreditkarte

Für mehr Flexibilität beim Zahlen erhalten Sie eine 
PayLife Classic Kreditkarte nach drei Gehalts-/Lohn- bzw.
Pensionseingängen von mind. EUR 1.235,-/Monat.
Ab einem Kreditkarten-Jahresumsatz von
EUR 3.000,- ist die Kreditkarte kostenlos.
Mehr Information

Einfach, sicher und kostenlos
online eröffnen

Die Kontoeröffnung können Sie ganz einfach von
zuhause aus erledigen. Wir bieten Ihnen: Online-Kontoeröffnung,
Identitätsprüfung per Video und Online-Kontowechsel.

Internetbanking & TresorTAN App

Banking das begeistert.  Einfach und innovativ 
egal ob am Desktop, Laptop, Smartphone oder Tablet.

Mit der TresorTAN stellen wir Ihnen ein einfaches und
sicheres Zeichnungsverfahren für Ihre Aufträge zur Verfügung.

 

Schritt 1 - Kontoeröffnungsantrag online ausfüllen.

Füllen Sie den Kontoeröffnungsantrag für das Online-Konto inkl. Online-Sparen, Internetbanking & App und die Debitkarte auf unserer gesicherten Website aus. Das spart wertvolle Zeit. Klicken Sie auf den Button „JETZT ONLINE-KONTO ERÖFFNEN“ und schon starten Sie die Online-Kontoeröffnung. 

Schritt 2 - Identitätsprüfung und Kontoeröffnungsantrag unterschreiben.

Im Rahmen der Kontoeröffnung werden Sie gefragt, wie Sie sich identifizieren wollen. Sie haben folgende Möglichkeiten:

Identitätsprüfung per Video

VideolegitimationEinfach, schnell und sicher. In wenigen Schritten können Sie so online Ihre Identität am Computer oder am mobilen Endgerät (Tablet, Smartphone) bestätigen.

Geeignete Dokumente sind ein gültiger Reisepass, Personalausweis oder Führerschein im Scheckkartenformat.

Wenn Sie die Identitätsprüfung per Video durchgeführt haben, erhalten Sie Ihre persönlichen Kontoeröffnungsunterlagen von uns ins Internetbanking übermittelt. Unterlagen downloaden, unterschreiben und im Internetbanking wieder retournieren. Fertig.

Alternativ können Sie die Kontoeröffnungsunterlagen auch mit Ihrer bestehenden Handy-Signatur digital zeichnen.

Besonderheiten bei der Identitätsprüfung von Gemeinschaftskonten per Video.
Nach Abschluss der Online-Kontoeröffnung übermitteln wir Ihnen für jeden Kontoinhaber einen separaten Link Identitätsprüfung per Video. Durch Klicken auf diese Links starten Sie die Identitätsprüfung per Video mit unserem Kooperationspartner WebID Solutions GmbH in Deutschland.

 

Identitätsprüfung per Post

BriefwechselverfahrenODER, Sie entscheiden sich für das Legitimations-Verfahren per Post. Dann erhalten Sie Ihre persönlichen Eröffnungsunterlagen eingeschrieben per Post zugeschickt. 

Zur Legitimation geeignete Dokumente sind bei diesem Verfahren ein gültiger Reisepass oder Personalausweis. 

Sie nehmen Ihre Kontoeröffnungsunterlagen durch die Post persönlich und eigenhändig entgegen. Retournieren Sie die vollständig ausgefüllten Unterlagen mit jener Kopie Ihres gültigen Lichtbildausweises (Reisepass oder Personalausweis), mit welchem Sie sich auch im Zuge der "online Kontoeröffnung" legitimiert haben.

Schritt 3 - So geht´s weiter.


Sobald wir Ihre Eröffnungsunterlagen vollständig erhalten und mit positivem Ergebnis überprüft haben, erfolgt die Freischaltung des Online-Kontos. Wir informieren Sie via E-Mail, ab wann Sie Ihr Online-Konto verwenden können. Wenige Tage später, erhalten Sie Ihre kostenlose Debitkarte per Post zugestellt.
 

Schritt 4 – Kreditkarte & Einkaufsreserve.

Nach mindestens drei Gehalts-/Lohn/Pensionseingängen in Höhe von mindestens EUR 300,00 pro Monat prüfen wir die Möglichkeit einer Einkaufsreserve in Höhe von bis zu zwei Monatsnettogehältern maximal jedoch EUR 5.000,-. Die Höhe Ihrer Einkaufsreserve sehen Sie jederzeit in Ihrem Internetbanking. Setzen Sie auf online und eröffnen Sie jetzt ein Anadi Online-Konto für Ihre laufenden Gehalts-/Lohn-/Pensionseingänge. Mit unserem Internetbanking verfügen Sie einfach, schnell und unabhängig von Ort und Öffnungszeiten und verwalten zusätzlich Ihr Guthaben des Anadi Online-Sparens und Anadi Online-Festgelds aber auch Ihrer Finanzierung (Online-Kredit, Fixzinskredit oder mit variabler Verzinsung).

Die Ausstellung einer PayLife Classic Kreditkarte setzt regelmäßige Gehalts-/Lohn-/Pensionseingänge in Höhe von mindestens EUR 1.235,- /Monat pro Kontoinhaber voraus. Die Bestellung der Kreditkarte erfolgt nach dem dritten Gehalts-/Lohn-/bzw. Pensionseingang in der oben angeführten Höhe am Online-Konto und nach Unterfertigung eines separaten Kartenantrages nach positiver aktueller Bonitätsprüfung. Die entsprechenden Antragsunterlagen übermitteln wir Ihnen bequem in Ihr Internetbanking. Ab einem Kreditkarten-Jahresumsatz von EUR 3.000,-  pro Kontoinhaber ist die Paylife Classic Kreditkarte völlig kostenlos. Lesen Sie mehr zu den Kreditkartenkosten

 

Beachten Sie bitte folgende Voraussetzungen für die Eröffnung eines Anadi Online-Kontos:
 

  • Privatpersonen (natürliche Person für private Zwecke)
  • Vollendetes 18. Lebensjahr
  • Hauptwohnsitz in Österreich
  • Eröffnung auf eigenen Namen und auf eigene Rechnung, d.h. das Anadi Online-Konto kann nicht auf jemand anderen eröffnet werden
  • Zur Identitätsprüfung geeignete Dokumente:
    • Bei Identitätsprüfung per Video: gültiger Lichtbildausweis (Reisepass, Personalausweis oder Führerschein im Scheckkartenformat)
    • Bei Identitätsprüfung per Post: gültiger Lichtbildausweis (Reisepass oder Personalausweis)

 

Besondere Bedingungen

Sofern nicht anders angegeben, gelten die nachfolgenden Ausführungen für alle Varianten des Online-Kontos.
 
Das Online-Konto dient zur Abwicklung des Zahlungsverkehrs des Kunden. Die Kontoführung erfolgt ausschließlich in Euro.
 
Kontoinhaber kann ausschließlich eine volljährige, natürliche Person mit Wohnsitz in Österreich sein. Die Nutzung des Online-Kontos ist ausschließlich privaten Zwecken vorbehalten, jegliche betriebliche Nutzung ist ausgeschlossen. Die Anadi Bank kann das Führen des Kontos als Gemeinschaftskonto mit maximal zwei einzeln verfügungsberechtigten Kontoinhabern, die den zuvor genannten Kriterien entsprechen zulassen - es besteht jedoch kein Anspruch darauf und kann die Anadi Bank dies auch ohne Angabe von Gründen ablehnen. Die Ernennung von Zeichnungsberechtigten bzw. die Kontodisposition durch Bevollmächtigte ist ausgeschlossen.
 
Für Dispositionen über das Konto stehen dem Kunden nach dem angebotenen Leistungsumfang neben den integrierten Benützungsinstrumenten Internetbanking & App sowie Karten auch die Filialen der Anadi Bank (Selbstbedienungszone sowie Kassenschalter) zu den jeweils gültigen Konditionen zur Verfügung. Eine Auftrags- und Auskunftserteilung per E-Mail ist ausgeschlossen, jedoch kann dem Begehren via Telefon und Telefax nach separater Vereinbarung stattgegeben werden.
 
Das Guthaben am Online-Konto ist täglich ohne Kündigungsfrist fällig. Die Verzinsung des Kontos unterliegt den  genannten Bedingungen. Die Kapitalertragssteuer (KESt) in der Höhe von derzeit 25 % wird für den Kunden von der Bank an das zuständige österreichische Finanzamt abgeführt. Weiters können für den Kunden andere Steuern oder sonstige Kosten anfallen, die nicht über die Anadi Bank abgeführt oder von ihr verrechnet werden.
 
Das Online-Konto wird (sofern keine abweichende Vereinbarung besteht) vierteljährlich mit Zinszu-/abschreibung am Monatsletzten abgeschlossen.
 
Die Anadi Bank ist berechtigt, nicht aber verpflichtet, Kontoüberschreitungen stillschweigend zu akzeptieren (Überschreitung gem. § 23 Verbraucherkreditgesetz)

Habenzinssatz*0,01 % p.a abzgl. KESt.
Sollzinssatz*10,90 % p.a.
Überschreitungszinssatz5,00 % p.a.
Einkaufsreserve bis zum 2-fachen Monatsnettoeinkommen, max. EUR 5.000,00 möglich**. 

* Die Zinsanpassung erfolgt vierteljährlich auf Basis des 3-Monats-Euribors zzgl. eines Aufschlages (Sollverzinsung) bzw. abzgl. eines Abschlages (Habenverzinsung abzüglich KESt). Der vereinbarte Aufschlag (Sollverzinsung) gilt als Mindestzinssatz.

** Bonitätsabhängig

Kontoführungsentgelt*kostenlos
Buchungen automatisiert (z.B. SEPA-Überweisung Internetbanking, Bargeldbehebung an Bankomaten und POS-Transaktion im Euro-Raum, Lastschrifts-, Dauerauftragsbuchung)kostenlos
Kontoauszüge über Internetbankingkostenlos
Neuanlage, Änderung und Löschung von Daueraufträgen über Internetbankingkostenlos
Online-Kontowechselservicekostenlos
Online-Videolegitimierungkostenlos
Buchung an SB-Geräten in Anadi Filialen (z.B. SB-Überweisung, Einzahlung am SB-Terminal)EUR 0,65
Buchung am Schalter in Anadi Filialen (z.B. Bareinzahlung, Barauszahlung, Überweisung)EUR 2,46
Nachbearbeitung fehlerhafter SEPA ÜberweisungEUR 9,34
Sonstige anlassbezogene Verständigungen (z.B. Zusendung Gebührenaushang
gemäß § 35 BWG der Austrian Anadi Bank AG) - online via Internetbanking & App
kostenlos
Sonstige anlassbezogene Verständigungen (z.B. Zusendung Gebührenaushang gemäß § 35 BWG der
Austrian Anadi Bank AG) - per Post
EUR 12,99
Information über Nichtdurchführung oder Aufwandersatz für Durchführung eines Zahlungsauftrages mangels Deckung (sofern die Durchführung des Zahlungsauftrages im Interesse des Kunden erfolgt (z.B. Miete))EUR 5,11

* Voraussetzung sind laufende Kontoeingänge in Form von Gehalt/Lohn/Pension in der Höhe von mindestens EUR 300,- monatlich. Bleiben diese Eingänge durchgehend über einen Zeitraum von 3 Monaten in der zuvor genannten monatlichen Mindesthöhe aus, gelten ab dem darauffolgenden Monat die Konditionen undLeistungsmerkmale für das Online-Konto –Girokonto. Sofern zu dem Online-Konto – Gehalts-/Pensionskonto auch eine Kreditkarte besteht, behält sich die Anadi Bank in diesem Fall den sofortigen Einzug/die sofortige Sperre der Kreditkarte vor.
 
Bei den oben angeführten Preisen und Leistungen handelt es sich lediglich um einen Auszug aus dem derzeit gültigen Gebührenaushang gemäß § 35 BWG der Austrian Anadi Bank AG, welcher im Schalterraum zur Einsicht aufliegt. Auf Wunsch stellen wir Ihnen den Gebührenaushang gemäß § 35 BWG der Austrian Anadi Bank AG auch in Ihrer Internetbanking-Umgebung zur Verfügung. Bitte fordern Sie dazu den Gebührenaushang per E-Mail unter onlinecustomers@anadibank.com an.

Debitkarte

Eine Debitkarte mit Standardverfügungslimit Bargeldbehung am Bankomaten: EUR 400,-/Tag/Bezahlen an POS-Kassen: EUR 1.100,-/Wocheinkludiert
Jede weitere Debitkarte mit Standardverfügungslimit   Bargeldbehebung am Bankomaten: EUR 400,-/Tag. Bezahlen an POS-Kassen: EUR 1.100,-/Woche EUR 35,47 p.a.
Bankomatbehebungen in Nicht-EU-Ländern sowie in Fremdwährung*EUR 2,01 und 0,75 % des Behebungsbetrages/Transaktion
Kartenzahlungen in Nicht-EU-Ländern sowie in Fremdwährung*EUR 1,20 und 0,75 % des Zahlungsbetrages/Transaktion

*Diese Gebühren werden direkt von der Clearingstelle Payment Services Austria GmbH verrechnet.

Nicht umfasst sind allenfalls vom Kunden mit Drittanbietern für Barauszahlungen an Geldautomaten im In- und Ausland vereinbarte Entgelte sowie Entgelte die von ausländischen Bankomatkassen bzw. Geldautomaten-Betreibern im Ausland eingehoben werden. Das Entgelt wird dem Girokonto des Karteninhabers zusammen mit dem Auszahlungs- bzw. Zahlungsbetrag angelastet.

Für Kundenkarten gelten die "Kundenrichtlinien für das Debitkarten-Service und für die Kontaktlos-Funktion".

Kundenrichtlinie für das Debitkarten-Service und die Kontaktlos-Funktion (.pdf)
  • download

PayLife Kreditkarten

PayLife Classic Card (VISA oder MasterCard) pro Kontoinhaber EUR 0,00 bis EUR 999,99 Jahresumsatzdzt. EUR 25,50 p.a.
PayLife Classic Card (VISA oder MasterCard) pro Kontoinhaber EUR 1.000,00 bis EUR 2.999,99 Jahresumsatzdzt. EUR 12,75 p.a.
PayLife Classic Card (VISA oder MasterCard) pro Kontoinhaber ab EUR 3.000,00 Jahresumsatzkostenlos
Bargeldauszahlungsentgelt*3,30 % mind. EUR 3,50
Manipulationsentgelt für Kartenumsätzen in EUR außerhalb der Staaten der EWR-Zone sowie in einer anderen Währung als EUR
der EU und EUR in Norwegen, Island, Lichtenstein*
1,65 %

  
Die Ausstellung einer Kreditkarte setzt regelmäßige Gehalte-/Lohn-/Pensionseingänge in Höhe von mindestens EUR 1.235,- pro Monat pro Kontoinhaber sowie eine positive aktuelle Bonitätsprüfung voraus. Die Bestellung erfolgt nach dem 3. Gehaltseingang in entsprechender Höhe am Online-Konto – Gehalts-/Pensionskonto und nach Unterfertigung eines separaten Kartenantrages.
Bleiben in weiterer Folge die Pflichtumsätze am Online-Konto – Gehalts-/Pensionskonto aus, so behält sich die Anadi Bank den sofortigen Einzug/ die sofortige Sperre der Kreditkarte vor.
Die Umsatzstaffel ist ein freiwilliger, unverbindlicher Bonus der Anadi Bank auf das Jahresentgelt der PayLife Classic Card und gilt abhängig vom getätigten Jahresumsatz im Vertragslaufjahr der Karte ohne Rechtsanspruch auf zukünftige Gewährung. Berechnungsgrundlage für den Jahresumsatz bilden die mit der PayLife Classic Card getätigten Warenumsätze (keine Bargeldbehebungen, keine Gebühren/Spesen, keine Vorauszahlungen). Dieser Bonus kann seitens der Anadi Bank jederzeit geändert oder ausgesetzt werden.
Der Bonus beträgt maximal das jeweils aktuelle Jahresentgelt der PayLife Classic Card. Ein allfälliger Bonus aufgrund der getätigten Jahresumsätze wird bei der Abrechnung der Jahresgebühr durch die durch die Kreditkartengesellschaft automatisch berücksichtigt.
Ein Upgrade auf ein anderes Kreditkartenprodukt zum Online-Konto – Gehalts-/Pensionskonto bzw. die Beantragung desselben ist nicht möglich.
*Diese Gebühren werden direkt von der Kreditkartengesellschaft verrechnet. Weitere Gebühren für Kreditkarten entnehmen Sie den AGB der Kartengesellschaft, welche Sie unter www.paylife.at jederzeit einsehen können.

Sie haben das Online-Konto der Anadi-Bank eröffnet. Damit Ihr Zahlungsverkehr – Eingänge und Ausgänge - so rasch wie möglich über Ihr neues Anadi-Konto abgewickelt werden können, müssen Sie nun noch einen Kontowechsel von Ihrem alten Konto zu Ihrem neuen Anadi Konto veranlassen. Dazu haben Sie mehrere Möglichkeiten:

Online-Kontowechsel bequem von zuhause aus durchführen

Veranlassen Sie gleich jetzt den kostenlosen Kontowechsel über den Online-Kontowechselservice unseres Kooperationspartners Qwist GmbH.

Halten Sie die IBAN Ihres neuen Anadi Online-Kontos und die Internetbanking Zugangsdaten für Ihr altes Kontos bereit. Steigen Sie unter https://anadi.kontenwechsel.at/ ein und erledigen Sie in kurzer Zeit den Bankwechsel. Mit dem neuen Online-Kontowechsel-Tool von Qwist GmbH funktioniert der Wechsel bequem von zuhause aus.

  • Die Zahlungspartner werden automatisch erkannt. Lastschriften, Daueraufträge und Geldeingänge werden aufgelistet.
  • Sie überprüfen alle Daten und entscheiden, ab wann die Zahlung über Ihr neues Anadi Konto abgewickelt werden soll und wer über die neue Bankverbindung informiert wird.
  • Ein Informationsschreiben an Ihre Zahlungs- und Vertragspartner hinsichtlich Ihrer neuen Kontoverbindung wird automatisch generiert. Sie unterschreiben via Unterschrift auf Ihrem Smartphone oder mit Ihrer Computer-Maus.
  • Sie definieren zu welchem Zeitpunkt Ihr altes Konto geschlossen werden soll. Damit die unterschiedlichen Zahlungen berücksichtigt werden und es zu keinen kostenpflichtigen Rückbuchungen kommt, empfehlen wir, das alte Konto noch für weitere 3 Monate bestehen zu lassen.

häufige fragen

Wie funktioniert der Online Kontowechsel mit Qwist GmbH?

Die einzelnen Schritte, wie genau Sie mit dem Online-Kontowechselservice von Qwist GmbH Ihren Kontowechsel durchführen, erfahren Sie in diesem kurzen Video.

 

Kontowechsel durch die Anadi Bank!

Wenn Sie Ihr Anadi Online-Konto eröffnet haben, übernimmt das Customer Care Center unter Tel. 050202 0 oder via E-mail an: austrian@anadibank.com  gerne alle Formalitäten.

Unser kostenloses Service im Rahmen der Kontoverlegung umfasst u.a.:

  • die gesamte Kommunikation mit Ihrer alten Bank,
  • Kontoschließung bei der derzeitigen Bank durchführen,
  • Einrichten von Daueraufträgen,
  • Wir informieren Zahler, die wiederkehrende eingehende Überweisungen auf Ihr Konto tätigen (z.B. gehalts-/lohn-/pensionsanweisende Stellen) sowie Zahlungsempfänger, die im Lastschriftverfahren Geldbeträge abbuchen (z.B. Versicherungen, Telefonanbieter,...) über die neue Geschäftsverbindung.
 

Kontowechsel selbst durchführen

Wollen Sie den Kontowechsel selbst durchführen, beachten Sie bitte folgende Punkte.

  • Eröffnen Sie Daueraufträge des alten Kontos auf dem neuen Konto und löschen Sie die Daueraufträge am alten Konto.
  • Dienstgeber, Finanzamt und andere Stellen die Geld überweisen, müssen verständigt werden.
  • Nun müssen noch alle Zahlungspartner informiert werden, die via Einziehungsermächtigung Geld von Ihrem Konto einziehen, wie z.B. Telekommunikationsanbieter, Stromanbieter, Hausverwaltungen,…
    Es sollte neben der alten Kontoverbindung Ihre neue Kontoverbindung und auch die eindeutige Anweisung enthalten sein, nur noch von Ihrem neuen Konto einzuziehen.
    Manche Aufträge lassen sich auch online auf ein neues Konto ändern, wie etwa bei Ebay, Paypal oder Amazon.
  • Sie definieren zu welchem Zeitpunkt Ihr altes Konto geschlossen werden soll. Damit die unterschiedlichen Zahlungen berücksichtigt werden und es zu keinen kostenpflichtigen Rückbuchungen kommt, empfehlen wir, das alte Konto noch für weitere 3 Monate bestehen zu lassen.
  • Lassen Sie das alte Konto noch 2-3 Monate bestehen, da einige Lastschriften nicht wie gewünscht sofort auf das neue Konto übertragen werden – hier passieren den Unternehmen leider viele Fehler.
  • Wenn auf dem alten Konto keine Bewegungen mehr zu verzeichnen sind, kann dieses gelöscht werden. Zerschneiden Sie die alten Kredit- und Kontokarten und legen Sie diese dem Kündigungsschreiben an Ihre alte Bank bei. Dieses Anschreiben enthält neben der Erklärung, das alte Konto zum ehestmöglichen Zeitpunkt zu kündigen, auch Ihren Auftrag, was mit dem Restguthaben passieren soll.

 
Konditionen und Bedingungen Online-Konto (.pdf)
  • download
Konditionen und Bedingungen Online-Sparen (.pdf)
  • download
Allgemeine Bedingungen für das Internetbanking der Austrian Anadi Bank AG (.pdf)
  • download
Glossar und Entgeltinformationen (.pdf)
  • download
 
 

Mehr zum Anadi Online-Konto

Kundeninformationen und Bedingungen

Wir haben für Sie die wichtigsten Informationen zum Downloaden bereitgestellt:

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) der Austrian Anadi Bank AG (.pdf)
  • download
Informationen zum Fern-Finanzdienstleistungs-Gesetz (FernFinG) Anadi Online-Produkte (.pdf)
  • download
Konditionen und Bedingungen Online-Konto (.pdf)
  • download
Konditionen und Bedingungen Online-Sparen (.pdf)
  • download
Allgemeine Bedingungen für das Internetbanking der Austrian Anadi Bank AG (.pdf)
  • download
Für das anlagesuchende Publikum für Einlagensicherung und Anlegerentschädigung gem. §§38 (2), 52 Einlagensicherungs- und Anlegerentschädigungsgesetz (ESAEG) (.pdf)
  • download
FAQ's zur Einlagensicherung und Anlegerentschädigung (.pdf)
  • download
Anlage zu § 37a BWG Informationsbogen für den Einleger (.pdf)
  • download
Allgemeine Informationen zu Zahlungsdienstleistungen für Verbraucher (.pdf)
  • download
Meldepflicht für US-Amerikanische Konto- und Depotinhaber (FATCA) (.pdf)
  • download
Empfehlung zur Sicherheit beim Internetbanking (.pdf)
  • download

So eröffnen Sie das Anadi Online-Konto noch schneller. 

Sie haben die Handy-Signatur (Quelle: A-Trust Gesellschaft für Sicherheitssysteme im elektronischen Datenverkehr GmbH) schon aktiviert und sich mit der Anadi Online-Videolegitimierung identifiziert. Perfekt. 

Sie sind nur mehr einen Katzensprung von Ihrem Anadi Online-Konto entfernt. 
Sie erhalten Ihre persönlichen Kontoeröffnungsunterlagen von uns in Ihr Internetbanking übermittelt. Unterlagen downloaden und per Handy-Signatur zeichnen und an uns im Internetbanking retournieren.

So geht´s weiter
Sobald wir Ihre Eröffnungsunterlagen vollständig erhalten und überprüft haben, erfolgt die Freischaltung des Online-Kontos. Wir informieren Sie, sobald Ihr Online-Konto startklar ist.

Sie haben noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Das Customer Care Center steht Ihnen unter der Telefonnummer +43 (0)50202 0 von Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:30 Uhr gerne zur Verfügung.

Haben sich Ihre Daten geändert?

Für den Fall, dass sich an Ihren Daten etwas geändert hat, haben wir Änderungsformulare für Sie vorbereitet.

 
 
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