Beschwerde/Anliegen

Sie haben ein Anliegen? Wir kümmern uns darum.


Eine nachhaltige Bankverbindung basiert auf Zufriedenheit mit dem Service und den Leistungen einer Bank. Sollte es zu Unstimmigkeiten kommen, bitten wir Sie, uns dies sofort mitzuteilen. Wir sehen Beschwerden als Chance unser Service und unsere Produkte und Leistungen zu optimieren.

Wir freuen uns über jede Reklamation, Anregung und selbstverständlich auch Ihr Lob.
Ihre Austrian Anadi Bank


So erreichen Sie uns:
 

Rufen Sie an von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:30 Uhr an:  +43 50202 0

Schicken Sie uns eine E-Mail: austrian@anadibank.com

Verwenden Sie unser Online-Beschwerdeformular: Online-Beschwerdeformular ausfüllen

Schreiben Sie uns: Austrian Anadi Bank AG, Domgasse 5, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Wie wird die Beschwerde bearbeitet?


Damit wir Ihre Beschwerde bearbeiten können, benötigen wir folgende Daten von Ihnen.

Damit wir den Sachverhalt objektiv und fair beurteilen können, wird jeder Fall mit den betroffenen Mitarbeitern besprochen. Da jede Beschwerde anders gelagert ist, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir keine pauschale Bearbeitungsdauer angeben können. Unser Ziel ist es, jede Beschwerde innerhalb von 5 Werktagen zu erledigen. Sollte die Erledigung in diesem Zeitraum nicht möglich sein, werden wir Sie regelmäßig über den Bearbeitungsstatus informieren.

  • Geben Sie Ihren Namen und Ihre Adresse an.
  • Beschreiben Sie den Sachverhalt. Versuchen Sie Ihr Anliegen sachlich zu erklären. Nur so können wir ohne Verzögerung die notwendigen Schritte einleiten.
  • Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per Mail.
     

Wenn uns das Ergebnis vorliegt, werden Sie umgehend über den Lösungsvorschlag informiert. Für den Fall, dass Sie mit unseren Lösungsvorschlägen nicht einverstanden sind, haben Sie die Möglichkeit sich zur Weiterbearbeitung Ihrer Beschwerde an andere Stellen zu wenden, insbesondere: